Kundenbewertungen

- Rezensionen

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

"Ich kam mit einem ganzen Fragenkatalog zu einer Sonderzahlung auf Herrn Otte zu. Unglaublich freundlich und kompetent wurde ich beraten. Herr Otte hat sich richtig Zeit genommen und auch meine fachunkundigen Fragen mir mit viel Geduld verständlich erklärt. Ich bin wirklich begeistert und kann die Kanzelei wirklich allerwärmstens empfehlen!!!! Vielen Dank für die gute Beratung!!!!"

 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

"Super Kanzlei
Sehr zu empfehlen.
Schnelle unbürokratische Hilfe.
Zwei super Chefs und tolle hilfsbereite Mitarbeiter"

 

Positiv: Professionalität

"Meine bisherige 20-jährige Selbstständigkeit wurde und wird durch diese Kanzlei betreut. Ein tolles Team, stets freundlich und hilfsbereit, SteuerBERATER vom feinsten.
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ein dickes und herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitarbeiter!"

 

"Es wird Zeit um einmal Danke zu sagen. Seid über 4 Jahren arbeiten wir eng zusammen. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und dem kompetenten Umgang unserer Steuerangelegenheiten. Alle Mitarbeiter/innen sind immer sehr hilfsbereit und Rückfragen können über den „kurzen Dienstweg“ schnell geklärt werden. Die Abwicklung läuft reibungslos. Wir können das Steuerbüro sehr empfehlen."

 

"Sehr kompetente und zuverlässige Steuerberater mit tollem Team. Ich habe Dank der Unterstützung von Herrn Otte und Herrn Hütteroth (und früher auch Herrn Waldmann) mittlerweile drei Steuerprüfungen vom Finanzamt reibungslos überstanden. Ich kann die Kanzlei zu 100% empfehlen."

 

Mehr Rezensionen zu finden auf Google+